Unser Service - modern und persönlich

Erreichbarkeit
Wir sind für Sie als Eigentümer und für unsere Gäste per Telefon und Email gut erreichbar. Zu persönlichen Treffen kommen wir Ihnen entgegen und direkt zum Objekt.

Beratung Inneneinrichtung
Sie wünschen Beratung bzgl. der Gestaltung und Einrichtung Ihrer Ferienimmobilie? Ihre Immobilie soll einen neuen Look erhalten, optisch ansprechender wirken, die Bedürfnisse einer Gruppe von Gästen besonders berücksichtigen und/oder nun auch von Urlaubern mit Hunden nutzbar sein? Immer gern!

Bilderservice
Die handelsüblichen Bilder und deren Motive gefallen Ihnen nicht ausreichend und Sie wünschen sich mehr als nur die Vermeidung kahler Wände? Dann könnte unser BilderABO interessant für Sie sein. Wir verfügen über eine Vielzahl an Bildern (unterschiedlicher Formate mit verschiedensten Motiven von abstrakt bis klassisch), aus der Sie sich gegen eine monatliche Gebühr das jeweils passende Bild auswählen und dieses bei Bedarf auswechseln können.

Reinigung
Sie haben bisher noch keinen externen Dienstleister zur Reinigung Ihres Ferienobjektes? Das ist kein Problem, dann kümmern wir uns darum und stellen sicher, dass die Leistung zuverlässig und zufriedenstellend erbracht wird. Für den Fall, dass Sie bereits eine Reinigungskraft beauftragt haben, die Sie gerne weiterhin in Anspruch nehmen möchten, freuen wir uns und nehmen Kontakt mit dieser auf.

Hausmeisterservice
Gleiches gilt für den Hausmeistervice und weitere Dienstleister (Sanitär, Elektrik, ...).

Wäscheservice
Wir sorgen auch für die Wäsche. Bei Anreise befinden sich 2 Geschirrtücher, 1 Badvorleger und 1 kleines Handtuch in der Unterkunft. Jeder Gast bucht automatisch ein Wäschepaket bestehend aus 2 Handtüchern, einem Badetuch und Bettwäsche. Entsprechend liegen zu Beginn des Aufenthaltes Handtücher bereit und die Betten sind für die großen und kleinen Gäste frisch bezogen.

Servicepaket
Zu Beginn jeden Aufenthalts stellen wir sicher, dass sich in Ihrem Ferienobjekt eine Grundausstattung an Haushaltsutensilien befindet. Hierzu zählen (2x Spültücher, 1x Schwamm, Küchenpapier, Geschirrspülmittel, 4x Spülmaschinentabs, Handseife flüssig und Toilettenpapier).

Begrüßungspäckchen
Unsere Gäste erhalten zudem ein Begrüßungspäckchen, dessen Umfang Sie als Eigentümer mitbestimmen können. Wir bieten eine Standard- und eine Regio-Variante mit Eiderstedter Produkten bzw. mit zumindest deutlich regionalem Bezug an.

Zubuchbares
Hinzugebuchtes steht für die Gäste bereit: Kinderhochstuhl, Babyreisebett, Faltwagen, weitere Wäsche, E-Ladesäule, Brennholz (Kamin), ... .

Gästekarten
Die Gästekarten werden für den Gast digital oder gedruckt erstellt. Wir nehmen die Kurabgabe ein und geben diese an die Tourismuszentrale St. Peter-Ording weiter.

Objektmappe
Im Objekt befindet sich ein Aufsteller mit einem QR-Code, der zu einer digitalen Objektmappe führt. Dessen Aufruf zeigt dem Gast u.a. Nutzungshinweise, Bedienungsanleitungen und Tipps für Unternehmungen in der Nähe Ihres Ferienobjektes an. Sollte es Ihnen als Eigentümer ein Anliegen sein, sich darin mit einzubringen, nehmen wir gerne Ihre Gäste-Tipps mit auf.

Gästemappe
Ein informierter Gast ist ein zufriedener Gast. Diesem Motto entsprechend arbeiten wir mit einer digitalen Gästemappe. Darin befinden sich  u.a. aktuelle Informationen zur Anreise (Verkehrslage), zu Parkmöglichkeiten am Objekt, zum Schlüsselerhalt und unsere Kontaktdaten für unterschiedlich dringende Anliegen.

Stammgäste
... sind uns auch die liebsten. Unser Gästebuch macht hier Einiges möglich, so dass wir Gäste, die mehr als zweimal bei uns waren, als Stammgäste begrüßen und von besonderen Aktionen profitieren lassen können.

Unsere Kommunikation mit Ihnen
Unlängst gab es in der Ferienvermietung zahlreiche Änderungen zu beachten DAC-7, Kurabgaben-Erhöhung, usw.. Wir informieren Sie auf Wunsch rechtzeitig per Newsletter (Email) über Neuigkeiten, die für Sie als Eigentümer relevant werden könnten. Lehnen Sie sich also einmal zurück!

Ja, auch bzgl. Ihrer Abrechnung: Sie erhalten für Ihre Buchhaltung Monatsabrechnungen sowie eine Jahres-Gesamtaufstellung von uns.

Anfänglich werden wir naturgemäß häufiger im Austausch sein. Aber auch, wenn alles eingespielt erscheint und es keine konkreten Anlässe zum Austausch gab, ist es uns wichtig, mindestens einmal im Jahr ausführlicher über die Belegung und Ihr Objekt ins Gespräch zu kommen und die weitere Vermarktung Ihrer Immobilie gemeinsam zu planen.

 
© 2025 Nadja Hucker
 
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